Christian

Feedback Seminar Aromatherapie:

Herzlichen Dank für den sehr interessanten und informativen Kurs. Habe es sehr genossen und werde einiges umsetzen! Hedwig

Liebe Margit, ich sehe Dich heute das erste Mal und bin beeindruckt über Dein Wissen zum Thema Aromatherapie. Das Gebiet war mir bisher fremd, aber dank Dir will ich mehr davon wissen.  Heidi

Dein Kurs hat mir viel gebracht. Das Rödern ist der Hit und endlich bleibt die Nase frei. Ich staune über Deine Fröhlichkeit, die Du ausstrahlst und über die Kompetenz in Deinem Fach.  Therese K.

Ich habe soooo viel gelernt durch Dich. So viel Neues und Interessantes gehört. Es war total inspirierend. Vielen Herzlichen Dank! Miriam

mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert